Achtung: Für alle Links außerhalb meiner Website gilt, daß ich keinen Einfluß auf deren Inhalt und Gestaltung habe, jede Benutzung auf eigene Verantwortung geschieht und ich nicht haftbar gemacht werden kann!

Die Reihenfolge ist mit keiner Wertung verbunden.

www.carrera-streckenplaner.de Ein Streckenplaner für das Schienensystem Carrera Exclusiv (1:24) bzw. Evolution (1:32) und Evolution Pro-X von Mark Erik
Agipower Modellautos, Autorennbahnen und Michel Vaillant - mit vielen Fotos
TC's Slotcarseite Thomas hat eine umfassende Website zu Varianten und Specials der Carrera Evolution Modellen - viele Fotos!
Die Site steht noch im Netz, wird jedoch seit einigen Jahren nicht mehr aktualisiert
Carrera GO 1:43 Slotrace Carrera GO 1:43 Slotrace Fanpage u. a. mit einem GO Forum sowie umfangreicher Datenbank aller GO Komplettsets und Fahrzeuge
Slotcarverzeichnis Linkverzeichnis zu Herstellern, Händlern, Foren, Homepages u.a.
Slot Corner - SCX Digital System Seite zum SCX Digital System
Racecircle Moers Website über eine 37m lange Carrera Profi von Roland Bölke
BW-SLOT BW-SLOT befasst sich überwiegend mit Rennbahnen des Maßstabs 1:43. Neben Carrera GO!!!-Fahrzeugen werden auch Artin, Jouef und andere Slotcars in allen Maßstäben gefahren.
Heiners Slotcars Heiner stellt seine Bahn und seine Eigenbauten in den Maßstaeben 1/24 und 1/32 vor.


Im Web finden sich hunderte von Seiten zum Thema Slotracing im allgemeinen und zu speziellen Themen wie Bahnplanung, Umrüstung von Analog zu Digital u.ä. Wer ernsthaftes Interesse am Slotracing hat, wird über die verschiedenen Suchmaschinen fündig.

Sollte jemand an einem Linkaustausch interessiert sein, dann bitte eine email an mich.
replica uhren