Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Peter
Email: ca_wa@arcor.de

Datum: Montag, 30 April, 2012 um 08:37:49
Kommentar:
Tolle Seite. Habe immer mal wieder Bilder von verschiedenen Modellen gesucht. Hier kann man sie finden. Bitte weiter machen.

Name: suchender1
Email: suchender1@mac.com

Datum: Montag, 9 Januar, 2012 um 19:50:17
Kommentar:
Hallo, kann mich nur den vielen Wünschen um eine Weiterführung anschließen, es wird dringend soll eine Seite benötigt. Bitte mach weiter!!!!! LG Dirk

Name: Matze K. aus B. an der S.
Email: machweiter@mitderseite.de

Datum: Samstag, 24 September, 2011 um 21:48:56
Kommentar:
Mensch, meine Lieblingsseite (und die meines großen Sohnes) ist nicht mehr up to date?? Wir würden uns eine Fortsetzung wünschen und ebenfalls Hilfe bei Bedarf anbieten!

Name: Rico
Email: sfubigoa@trashmail.net

Datum: Mittwoch, 25 Mai, 2011 um 19:36:33
Kommentar:
Hallo Norbert, ich finde es schade, dass Sie keine neuen Einträge mehr vornehmen. Könnte Ihnen auch Bilder aller Carrera Golfs Tuner 1-5 mailen - zur Erweiterung des Bilderschatzes. Gruß Rico

Name: Frank
Email: frankkellnerätyahoo.de

Datum: Freitag, 25 Februar, 2011 um 21:41:49
Kommentar:
Hallo, Diese Seite suche ich oft auf um Kaufentscheidungen zu treffen.Leider gibt es seit längerer Zeit kein Update. Mach doch bitte weiter. Gruß Frank

Name: Hans
Email: bluff_at@hotmail.com

Datum: Samstag, 8 Januar, 2011 um 13:52:52
Kommentar:
Eine sehr schöne Zusammenstellung mit sehr guten Bildern! Leider scheint keine Zeit mehr dafür da zu sein? Schade, aber Danke für die Mühen, ein solches "Lexikon" zusammenzustellen!

Name: Graham
Email: grahamvos@plettslotcarclub.co.za

Datum: Donnerstag, 25 November, 2010 um 18:31:19
Kommentar:
Hi Norbert, Fantastic list of cars and very good grouping! Is this a list of your cars? Kindest regards from South Africa

Name: Olaf
Email: Olaf.Ebeling@t-online.de

Datum: Samstag, 28 August, 2010 um 16:53:28
Kommentar:
Hallo Ein der besten Seiten, wenn es um Bilder von Slotcars geht finde ich. Super gemacht. Hättest Du denn Interesse an weiteren Bildern, die auf der Seite noch fehlen? Bitte melde Dich bei Interesse bei mir.

Name: Bernd Schwarzenbach

Datum: Donnerstag, 26 August, 2010 um 09:47:15
Kommentar:
Hallo ! Wird die Seite nicht mehr gepflegt ? War schon lange kein Update mehr & es sind so viele schöne neue Autos auf dem Markt.... Wäre schade wenn hier nichts neues mehr eingestellt würde... Tschüß : Bernie

Name: rmpwivzt
Email: kozqsarr@ifvxhhvv.com

Datum: Montag, 26 Juli, 2010 um 06:02:24
Kommentar:
%2

Name: exnblher
Email: nclxcuwc@vkvhxjvn.com

Datum: Montag, 26 Juli, 2010 um 06:02:20
Kommentar:
%2

Name: doris
Email: doris078@gmail.com

Datum: Mittwoch, 12 Mai, 2010 um 19:21:48
Kommentar:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so. http://www.kostenlose-kontaktanzeigen.tv

Name: urvihzka
Email: wmonfr@bhvryp.com

Datum: Mittwoch, 12 Mai, 2010 um 16:58:06
Kommentar:
gl3wTp preixnvghcea, [url=http://qsmabdlrozln.com/]qsmabdlrozln[/url], [link=http://huxwqroccpqs.com/]huxwqroccpqs[/link], http://yvhfgdwttzdn.com/

Name: Uli Nolte

Datum: Donnerstag, 6 Mai, 2010 um 20:21:43
Kommentar:
Hi Norbert. Wollte mich bei Dir jetzt endlich mal für Deine super Seite bedanken. Sie hat mir bei meinen Slotcarkäufen immer sehr hilfreiche Dienste geleistet. Dein Alfauli

Name: klaus meier
Email: meikla@gmx.ch

Datum: Montag, 28 Dezember, 2009 um 20:24:34
Kommentar:
hallo , eine wirklich sehr super gemachte seite . beim durchstöbbern der seiten mit den schönen aufnahmen bleibt man immer wieder gerne hängen . grosses lob für die geleistete arbeit , weiter so . alles gute fürs jahr 2010 , gruss klaus

Name: supergenix
Email: supergenix@gmail.com

Datum: Freitag, 20 November, 2009 um 10:54:30
Kommentar:
Hi there Excellent Collection. Congratulations regards http://supergenix.blogspot.com/

Name: Nelson Lavos
Email: nl62@terra.com.br

Datum: Dienstag, 10 November, 2009 um 02:03:00
Kommentar:
Parabéns, excelente coleção que faz brilhar o mundo do slotcar.

Name: Tim
Email: hook_362@hotmail.com

Datum: Samstag, 22 August, 2009 um 16:52:08
Kommentar:
Thank you very much for your hard work. I use your page to look at a car before I order, or go to the shop to get it. Great work!

Name: John Steward / Waltham

Datum: Montag, 6 Juli, 2009 um 20:28:31
Kommentar:
Simply Wondefull ! ! !

Name: Xaver Grossmüller

Datum: Mittwoch, 3 Juni, 2009 um 13:04:22
Kommentar:
Herrliche Slotcars,Perfekte Bildwiedergabe,eine wahre Freude auf dieser Seite zu Stöbern !!!!! MfG: Xaver Grossmüller, Rosenheim

Name: Jürgen S. aus H.

Datum: Sonntag, 24 Mai, 2009 um 22:17:27
Kommentar:
Sehr schöne Seite.Schaue immer wieder gerne rein.Respekt vor der geleisteten Arbeit !!!!

Name: Rolf
Email: familieschweitzer@t-online.de

Datum: Dienstag, 31 März, 2009 um 19:52:43
Kommentar:
Hallo Norbert, klasse Arbeit, tolleHomepage. Meinen großen Respekt. Fotografisch sehr gute Fotos. Grüße Rolf

Name: Gorby
Email: Progorbi@freenet.de

Datum: Montag, 9 März, 2009 um 00:03:53
Kommentar:
Hallo Norbert! Super Sache aber jetzt kommts Was ist mit richtigen Alten so 25 + (Carreras usw) wäre das nicht noch was für die nächsten Tausend??

Name: Stephan
Email: fit-in-ford@t-online.de

Datum: Mittwoch, 11 Februar, 2009 um 09:49:12
Kommentar:
Hallo Norbert, auch meiner einer hat schon öfters hier mal vorbeigeschaut. Nun ist es sicherlich mehr als Zeit Dir zu Deiner tollen Arbeit und dieser super Homepage zu gratulieren. Herzliche Grüße Stephan (Elmar65)

Name: Reinhold

Datum: Dienstag, 10 Februar, 2009 um 17:08:46
Kommentar:
Hallo Norbert! Hervorragende Seite, die du hier vorstellst. Man sieht deutlich welche Arbeit dahinter Steckt. Hut ab und Daumen hoch. Bitte weiter aktualisieren den das Interesse ist da. :-))

Name: FrankyM®
Email: franky-m@gmx.net

Datum: Donnerstag, 8 Januar, 2009 um 11:36:16
Kommentar:
Hallo Norbert, die Bilder sind einfach super !! Da hast du dir viel Arbeit gemacht und eine spitze Seite Entworfen. Also von mir gibt AAA+++ Gruß aus Hessen FrankyM®

Name: Maik
Email: powerslave@web.de

Datum: Mittwoch, 17 Dezember, 2008 um 16:04:26
Kommentar:
Danke für die tolle Homepage. Eine hervoragende Übersicht. Vielen Dank.

Name: Hercules Louw
Email: Hercules@aeronexus.co.za

Datum: Donnerstag, 11 Dezember, 2008 um 12:37:58
Kommentar:
Excellent website, I enjoyed your range please keep up the good work and updates.(South Africa)

Name: Michael Klimmek
Email: michakli@arcor.de

Datum: Montag, 24 November, 2008 um 13:07:32
Kommentar:
Hi, wenn ich gelegentlich meine Sammlung sichte oder sortiere, gibt es ja wohl nur eine "Referenzseite" als Hilfe! Danke für Deine Mühe. Gruß Micha.

Name: Günther Wüllenweber
Email: guenther.wuellenweber@online.de

Datum: Freitag, 21 November, 2008 um 14:29:10
Kommentar:
Einfach Spitze Seite Schau dir mal unseren Club an :www.http:/holzlandring.dreipage.2.de Grüße Günther

Name: Tomas Spindler
Email: tom@slickpix.de

Datum: Samstag, 27 September, 2008 um 12:28:56
Kommentar:
Respekt, Das ist eine ganz tolle Seite die mir beim sortieren der Autos schon enorm geholfen hat.Ich bin Dir wirklich dankbar für die enorme Arbeit die da investiert wird. Keep it going!!!! - Eine Frage habe ich - wie weit würdest Du sagen ist Die Auflistung der Autos vollständig??? Liebe Grüße aus Berlin, tomas.

Name: Ruedi Vetterli

Datum: Dienstag, 3 Juni, 2008 um 23:54:48
Kommentar:
Einfach klasse !!!!

Name: teckracer
Email: teckracer@googlemail.com

Datum: Sonntag, 18 Mai, 2008 um 10:40:39
Kommentar:
Die Seite ist wirklich Spitze. Danke für die tollen Fotos. So bekommt man auch mal Slotcars zu Gesicht, von denen man sonst vielleicht nicht mal gewusst hätte, dass es sie überhaupt gibt. Eine Frage habe ich noch: Wo finde ich den McLaren Mercedes F1 MP4/22 "Hamilton" von SCX? Habe ihn oder eine entsprechende Rubrik unter diesem Hersteller leider nicht entdecken können.

Name: Leonhard

Datum: Freitag, 9 Mai, 2008 um 10:25:10
Kommentar:
Hallo Norbert, ich schaue mir Deine Seite immer wieder gerne an um zu schauen, was es so neues von Herstellern gibt, die nicht so bekannt sind. Da ich nur 1/24 sammle, wäre es gut, wenn Du deutlicher machen würdest, welchen Maßstab die Autos haben. Z.B. auf der Startseite steht: "Avant Slot: 1/24 Peugeot 307 WRC Pirelli". Beim Modell ist der Maßstab nicht zu erkennen. Ansonsten großes Lob! Weniger (an Design) ist hier mehr!
-----------------------

Danke für den Hinweis. Habe das mal geändert.
Name: Jann
Email: Jann-1993@hotmail.de

Datum: Samstag, 3 Mai, 2008 um 15:23:23
Kommentar:
Also ich finde diese Site echt super man kann gar nicht genug von ihr bekommen .Kein vergleich mit anderen Seiten

Name: Frank Tutass
Email: f.tutass@gmx.net

Datum: Dienstag, 15 April, 2008 um 19:14:43
Kommentar:
wenn Ihr hier schon neue Autos reinstellt, dann solltet Ihr euch die doch sehr schönen Teile mal ansehen und darauf achten, das da die Fimen richtig auf den Decals gedruckt werden. http://global-internet-freedom.com/qtvrs/50447-lamborghini-gallardo-flatex.html Hab ich jetzt was gewonnen?? :-) LG Frank Tutass

Name: Dr. Norbert Wüpper
Email: norbert.wuepper@gmx.net

Datum: Montag, 14 April, 2008 um 18:02:25
Kommentar:
Auch wenn´s langweilig wird: Diese Seite ist die absolute Champions Leage in der Slotcar-Welt. Top of the Pops!!! Lob ist das Brot für den Künstler: Guten Appetit!

Name: Alexander Schlosser
Email: alexander.schlosser@seo-expert.de

Datum: Freitag, 4 April, 2008 um 16:00:30
Kommentar:
Hallo Herr Illbruck, schöne site. wie gehts ihnen denn so? Ich habe mich nun auf SEO/SEM und CMS/BLOG seit einiger zeit spezialisiert. Können sich gerne bei mir melden. Meine Daten unter www.seo-expert.de Sonnige Grüße Alexander Schlosser Ex-Schüler incurricula Lüdenscheid

Name: Werner

Datum: Samstag, 15 März, 2008 um 20:21:16
Kommentar:
Super Page viel arbeit dahinter das sieht man, das einzige was mir fehlt ist die SOM (Sound of Motors) ;)

Name: Detlef B

Datum: Montag, 4 Februar, 2008 um 21:38:55
Kommentar:
Echt super Arbeit, diese Seite. Besten Dank für Deine Mühe.

Name: Detlef

Datum: Montag, 4 Februar, 2008 um 20:20:25
Kommentar:
Ihr habt eine echt spitze Übersicht der Fahrzeuge nebst Firmen aufgebaut. Bitte weiter so. Mit den besten Grüßen Detlef

Name: Bruce Jones
Email: scouterbruce@rogers.com

Datum: Donnerstag, 17 Januar, 2008 um 18:23:12
Kommentar:
Great site. Just bought two new cars using your site to compare them. Thanks!

Name: Bernd
Email: trogy@online.de

Datum: Dienstag, 15 Januar, 2008 um 11:58:15
Kommentar:
Super Seite. Dickes Lob und ein herzliches Danke an den Verfasser! Weiter so!!!

Name: Jan

Datum: Samstag, 12 Januar, 2008 um 00:31:46
Kommentar:
Echt Klasse Arbeit ! Danke für diese Seite... echt gut !!!

Name: Christian
Email: p.dad@gmx.net

Datum: Montag, 19 November, 2007 um 22:30:00
Kommentar:
Hey, danke für die Seite. Ich finds klasse, daß sich Leute tatsächlich noch die Zeit nehmen und selbstlos Arbeit in eine allgemein öffentliche Info-Seite zu packen. Respekt für Deinen Aufwand sie auf die Beine zu stellen und anscheinend unerschütterliche Motivation sie aktuell zu halten. Gruß Christian

Name: flosi bzw Heiner
Email: pangratz@t-online.de

Datum: Freitag, 10 August, 2007 um 16:09:13
Kommentar:
Hallo Seth, noch mal danke für den Tip im Club, so würde mir das sehr gefallen. Grüße Heiner

Name: Gordon Parker
Email: gorlem@shaw.ca

Datum: Donnerstag, 3 Mai, 2007 um 18:59:20
Kommentar:
You have really done a great job here! I will be referring to your site often I am sure. I would like to see some history of the cars added and reviews where possible. Also I had to get a friend to translate as I don't speak German. Congratulations. Gord

Name: Alex
Email: ernst.alex@web.de

Datum: Sonntag, 4 März, 2007 um 18:32:57
Kommentar:
immer wieder klasse! Gruß Lotus

Name: Roland
Email: raceroland@t-online.de

Datum: Dienstag, 16 Januar, 2007 um 21:09:22
Kommentar:
L.M.A.A.(SORRY).:Aber das nenn ich mal ne informative Seite. Die Bilder sind der HIT... und überhaupt!!!!Nee einfach Super.Werde die Seite mit verlaub bei mir verlinken. SALUTE!!! Roland

Name: Roland
Email: raceroland@t-online.de

Datum: Dienstag, 16 Januar, 2007 um 21:09:05
Kommentar:
L.M.A.A.(SORRY).:Aber das nenn ich mal ne informative Seite. Die Bilder sind der HIT... und überhaupt!!!!Nee einfach Super.Werde die Seite mit verlaub bei mir verlinken. SALUTE!!! Roland

Name: Alessandro Tagliati
Email: tatodue@tin.it

Datum: Dienstag, 9 Januar, 2007 um 13:47:02
Kommentar:
Excellent site, excellent job! my compliments for this good idea and for the superb pictures and layout! To improve it, it would be nice to have underside pictures also (underside of a slot car says a lot of things....) and datasheets for each car!

Name: Peter

Datum: Montag, 18 Dezember, 2006 um 01:09:36
Kommentar:
Tolle Seite mit tollen Bildern1

Name: Klaus Wolf
Email: visit@k-d-wolf.de

Datum: Mittwoch, 23 August, 2006 um 22:14:52
Kommentar:
Hallo, eine tolle Seite, da lacht das Sammlerherz :-) Wünsche allen Gleichgesinnten alles Gute, Gruß, Klaus

Name: Mario Glosemeyer
Email: mabileg@aol.com

Datum: Sonntag, 13 August, 2006 um 11:29:06
Kommentar:
Hallo Norbert, sehr schoen gemacht Seite. Sind alle Autos in Deinem Besitz? Ich suche dringend das 2001er Clubmodell, das ist ein Aufruf an ALLE !!! Gruss Mario

Name: LReborn
Email: georgelukas2nd@aol.com

Datum: Mittwoch, 5 Juli, 2006 um 17:12:53
Kommentar:
sehr schoene Seite, aber wann kommen endlich die Pro-x modelle !!!!!!!!! ^^

Name: Homer

Datum: Sonntag, 2 Juli, 2006 um 23:11:45
Kommentar:
Grosses Lob, eine sehr gut gemachte Seite, schoene Bilder. http://slotcar32.iphpbb.com Das deutsche 1/32 Scratchbuilder Slotcar Forum

Name: www.bw-slot.de
Email: info@bw-slot.de

Datum: Mittwoch, 7 Juni, 2006 um 23:35:25
Kommentar:
Tolle Seite die spass macht! Internette Gruesse von www.bw-slot.de

Name: dennis hörling
Email: -

Datum: Montag, 10 April, 2006 um 15:33:28
Kommentar:
echt gute seite. carrera for ever

Name: Kai Schäfer
Email: KS1979

Datum: Sonntag, 9 April, 2006 um 13:35:38
Kommentar:
Hallo Norbert, habe mich gefreut Dich mal persoenlich kennen zu lernen. Hat gestern Spaß gemacht beim 6 Stunden-Rennen in Moers. Hoffe das wir uns bald mal wieder treffen. P.S. Bei ProX ist immer noch nicht viel zu sehen ;)

Name: Marcus H ( Dreamteam )
Email: carrera@heickmann.de

Datum: Montag, 6 März, 2006 um 08:01:34
Kommentar:
Hallo Norbert, nochmals vielen Dank für deine Unterstuetzung des Dreamteams bei den 24H von Kamp-Lintfort. Es war ein tolles Wochenende u. ich freue mich schon jetzt auf das naechste treffen. Gruss Marcus

Name: Daniel Fiset
Email: blackslot@sympatico.ca

Datum: Donnerstag, 1 Dezember, 2005 um 00:42:37
Kommentar:
Guten Tag. Ihr Standort ist außergewöhnlich. Sehr schoene Arbeit. Noch einmal bravo @+++ Daniel Fiset von Canada http://blackslot.site.voila.fr/

Name: Kai Schäfer
Email: Mail@Slotcar-Racingclub.de

Datum: Donnerstag, 17 November, 2005 um 12:42:02
Kommentar:
Hallo Norbert, bin grade mal auf Deiner Website "spazieren gegangen" und habe die Seite für VORBILDLICH befunden. Die homepage ist klar strukturiert und man hat immer einen guten Ueberblick. Gefaellt mir gut. Leider hast Du im Bereich vom Carrera Evolution ProX-System nicht viel anzubieten, was sich (hoffentlich) bald aendern wird. Wenn Du gerne mal meine Seite sehen möchtest komm doch einfach vorbei und schreib was ins Gästebuch. www.Slotcar-Racingclub.de Gruß aus Borken / NRW Kai Schäfer / KS1979

Name: Stephan
Email: slotracer@threedays.de

Datum: Montag, 24 Oktober, 2005 um 19:06:42
Kommentar:
Hallo Norbert, Vielen Dank fuer die tolle Arbeit und die vielen Bilder! Weiter so ! MfG Stephan

Name: Guido Kruschke
Email: gkruschke@gmx.de

Datum: Sonntag, 7 August, 2005 um 10:29:59
Kommentar:
Hallo Norbert, nach gut 30 Jahren treffen wir uns online durch einen echten Zufall wieder :-))) Klasse Seiten und für mich als Neueinsteiger ins Slotracing-Hobby erste Station für den Produktueberblick. Ich fahre nur F1 und werde in den nächsten Monaten mit dem Bau meiner langen Strecke beginnen. Weiter so, absolute Spitzenklasse! Gruesse aus dem verregneten Tutzing, Guido

Name: mainamt.de

Datum: Mittwoch, 3 August, 2005 um 16:29:08
Kommentar:
Super Site. Da macht sich jemand richtig arbeit! Immer noch nummer eins für mich in sache Carrera. Weiter so!! Visit http://www.mainamt.de

Name: go!!!mano
Email: go@manolzweiler.de

Datum: Montag, 23 Mai, 2005 um 11:37:43
Kommentar:
Echt tolle Seite!!! Schön übersichtlich, so richtig schön zum stöbern!!! Dachte eigentlich hier etwas von der Carrera GO!!! zu finden... Macht nix trotzdem toll hier!!!

Name: zubbu
Email: carerr@zupunski.de

Datum: Mittwoch, 11 Mai, 2005 um 16:13:57
Kommentar:
klasse seite, einfach zu bedienen und schön übersichtlich trotz viel Inhalt. Weiter so. grüße zubbu

Name: Tom-Bom
Email: bormann-luebeck@t-online.de

Datum: Mittwoch, 4 Mai, 2005 um 22:20:01
Kommentar:
Super die Seite man kann Immer stöbern !!! Danke

Name: Lothar
Email: neeb@gmx.com

Datum: Sonntag, 10 April, 2005 um 00:13:41
Kommentar:
Hallo, tolle Seite, bin ein Newbie und habe unserem Sohn eine Grundpackung Nürburgring gekauft, seitdem hat es mich erwischt. Bin aber vorbelastet da ich vor Urzeiten als 14- jähriger mit ner Universal gefahren bin. Grüsse Lothar

Name: sven weißenborn

Datum: Freitag, 8 April, 2005 um 20:23:23
Kommentar:
Einfach Super Klasse !!!!! Eine Seite die jedes Sammlerherz höher schlagen läßt. Vielen dank das du uns allen diese Seite zugänglich machst, einfach TOP!!!!!!

Name: XxL_2001
Email: XxL_2001 " ÄT " gmx.net

Datum: Dienstag, 5 April, 2005 um 19:02:41
Kommentar:
Schöne Sammlung ... allerdings fehlt da bei den Ninco's ein Porsche GT3 J3 Racing (nur in der Grundpackung GT-Max), bei den BMW M3 GT-R der blaue "Merten" (NC-5 auch nur in der Grundpackung "M3-Racing"), bei den Audi TT-R vermisse ich den gelben Abt No. 20 und den gelben No. 10 ... die Bilder könnte ich Dir schicken wenn Du sie willst - allerdings nur auf einem 2-spurigen Carrera Schienenteil uder auf 4-spurig Ninco (ohne Mittelstreifen) ...

Name: Norbert

Datum: Samstag, 1 Januar, 2005 um 19:40:15
Kommentar:
A happy new year to all visitors of my website!!!

Name: Rafi Khan
Email: rafi_khan65@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 2 Dezember, 2004 um 04:05:33
Kommentar:
What an excellent collection of Photographs, I particularly like the way you can look at four or five photographs of a similar car and see the very slight changes from one year to tthe next , like the formula 1 cars, A lot of hard work and excellently and clearly presented, thankyou and good luck City of Westminster London England

Name: Michael Bollmann
Email: MIB1118@aol.com

Datum: Montag, 30 August, 2004 um 22:14:01
Kommentar:
Hallo Super Homepage,bin durch Jörg Schmidt auf deine Seite gekommen (echt super Bilder).Er hat gesagt das Du Kataloge als PDF-Datei hast. Kannst Du mir auch mal ein senden? Michael

Name: Michael Juchem
Email: webmaster@freeslotter.de

Datum: Montag, 7 Juni, 2004 um 06:00:00
Kommentar:
Also Norbert, die Fotos auf deiner Page find ich von der Qualität einfach genial. Wenn du die Vanquish mal voll machen willst würd ich mich gern zur Verfügung stellen, hab zur Zeit 32 Stück hier stehen.

Name: Hendrik Gielisch
Email: keine

Datum: Samstag, 15 Mai, 2004 um 13:49:28
Kommentar:
Gute Homepage, Nachbar!

Name: HolgerD
Email: s-c-r-m@arcor.de

Datum: Montag, 8 März, 2004 um 13:14:59
Kommentar:
hallo! tolle seite mit tollen fotos! FRAGE: wie machst du die immer gleichen bilder??? mit stativ immer an der selben stelle? wahnsinn! zwei autos fehlen da (is mir so aufn ersten blick aufgefallen)porsche 911 supercup gt3 und mercedes CLK DTM D2 (beide ninco)

Name: Marco
Email: info-an-m@web.de

Datum: Donnerstag, 12 Februar, 2004 um 14:44:53
Kommentar:
Hallo, eine wirklich gelungene Homepage. Die Fotos sind Klasse! Viele Gruesse aus Braunschweig

Name: Gerhard
Email: info@slotchamps.de

Datum: Mittwoch, 11 Februar, 2004 um 15:47:05
Kommentar:
Hallo, schon wieder so schöne Bilder von der Messe. Wie machst Du das bloß ???

Name: Dirk
Email: voss.dirk@web.de

Datum: Montag, 5 Januar, 2004 um 19:21:57
Kommentar:
Hallo! Super Homepage! Bin durch ebay auf die Seite aufmerksam geworden (da gibt es welche, die mehr als 20 € für den Evo-Guide bezahlen). Der Evo-Guide als pdf ist gelungen. Gibt es den auch bald für die Exclusiv?

Name: benz

Datum: Montag, 5 Januar, 2004 um 14:06:30
Kommentar:
Vielen Dank für den schönen PDF-EVO-Katalog. Einfach wunderbar! Gruss benz

Name: Norbert
Email: info(at)carrera-showroom(dot)de

Datum: Dienstag, 23 Dezember, 2003 um 20:54:36
Kommentar:
Allen Besuchern meiner Website wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2004!

Name: Gerhard
Email: info@slotchamps.de

Datum: Montag, 22 Dezember, 2003 um 21:23:55
Kommentar:
Hallo ! Super Seite mit vielen schönen Bildern auch von ausgefallenen Slotcars. Freue mich schon auf den EVO Katalog 2003 im PDF Format. Happy X-mas !

Name: Hartmut
Email: anitastraka@web.de

Datum: Montag, 10 November, 2003 um 20:59:29
Kommentar:
Norbert die Fotos sind Klasse,solche Fotos mit 160er Fahrzeugen und Du wärst der FotoKing unter den Slottern Gruß Hartmut

Name: Tom Petera
Email: p.terra@kabsi .at

Datum: Samstag, 11 Oktober, 2003 um 10:46:07
Kommentar:
hallo norbert! gratuliere zu der ausgezeichnet umgesetzten webseite. das wird sicherlich vielen lust auf "mehr" machen und vieleicht nehmen sich soger andere seitenbetreiber ein beispiel, wie schön klar und aufgeräumt man unser hobby präsentieren kann ;-)) was mir als alter 1:32-sammler ein wenig fehlt, ist ein menüpunkt namens UNI. aber das wirst du dir die bilder vermutlich von HSB ausborgen müssen ;-))) glg tomtom glg tomtom

Name: Tom Petera
Email: p.terra@kabsi .at

Datum: Samstag, 11 Oktober, 2003 um 10:46:01
Kommentar:
hallo norbert! gratuliere zu der ausgezeichnet umgesetzten webseite. das wird sicherlich vielen lust auf "mehr" machen und vieleicht nehmen sich soger andere seitenbetreiber ein beispiel, wie schön klar und aufgeräumt man unser hobby präsentieren kann ;-)) was mir als alter 1:32-sammler ein wenig fehlt, ist ein menüpunkt namens UNI. aber das wirst du dir die bilder vermutlich von HSB ausborgen müssen ;-))) glg tomtom glg tomtom

Name: Jörg Schmidt
Email: joer.schmidt@t-online.de

Datum: Freitag, 10 Oktober, 2003 um 11:21:12
Kommentar:
Hallo Norbert, deine Bilder sind einfach Spitze. Du hast bei mir die Versandkosten noch nicht eingetragen. EUR 4,00. Ich führe auch Pro Slot, Reptrotec usw. Bis Samstag.

Name: kasti
Email: roland.kastner@aon.at

Datum: Dienstag, 30 September, 2003 um 14:06:14
Kommentar:
der evo guide als pdf echt super freue mich schon wenn die neuheiten 2003 dazukommen nur weiter so lg kasti

Name: Andreas Schardt
Email: Slotcar@AndreasSchardt.de

Datum: Dienstag, 9 September, 2003 um 23:01:41
Kommentar:
Wow, tolle Bilder! Bin sowohl Foto als auch Slot-Car-Fan und habe wieder festgestellt, dass ich mit meinen Bildern noch viel üben muss. Glückwunsch! Damit Sie sich einen Eindruck meiner Versuche machen können hier der Link zu meiner HP: www.AndreasSchardt.de Gerne füge ich auf meiner HP einen Link zu Ihrer Seite hinzu. Natürlich nur wenn Sie das wollen! Weiter so, Andreas Schardt

Name: Michael Halama
Email: racer_one@freenet.de

Datum: Montag, 14 Juli, 2003 um 14:53:02
Kommentar:
Hallo Norbert, dann will ich mal den Anfang machen. Du weißt: ich mag Deine Homepage - die Fotos machen allerdings süchtig... ;-) Viel Erfolg! Ciao, Michael

Name: Norbert
Email: info(at)carrera-showroom.de

Datum: Donnerstag, 10 Juli, 2003 um 14:27:17
Kommentar:
Hallo liebe Slotcarfreunde ! Zur Ergänzung meiner Website habe ich ein Gästebuch bereit gestellt, in dem Ihr Euch verewigen könnt! Viel Spaß dabei, Norbert